Kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular

Daten

12. Leipziger Firmenlauf: CRYOTEC Anlagenbau auch in diesem Jahr wieder vom Sportsgeist erfasst

Mit neun Läufern am Start: Die CRYOTEC Anlagenbau GmbH zeigte sich beim Leipziger Firmenlauf am 19. Juni 2019 von ihrer sportlichen Seite. Auf insgesamt 4,9 Kilometer Strecke auf dem Leipziger Kleinmesse-Gelände am Cottaweg überzeugten die Läufer im Team von Geschäftsführerin Corinne Ziege mit guten Geschwindigkeiten und vor allem Freude am Sport.

In der Gesamtwertung landete das Team CRYOTEC auf einem großartigen Platz 659. Mit einer Zeit von 00:25:15 war Joaquin Guerrero-Manso der Schnellste unter ihnen. Insgesamt haben in diesem Jahr rund 20.000 Teilnehmer aus über 1.000 Firmen aus Leipzig und dem Umland am Lauf teilgenommen.

„Für uns ist der Firmenlauf mittlerweile ein echter Pflichttermin im Kalender geworden,“ sagt Geschäftsführerin Corinne Ziege. „Das gemeinsame Laufen stärkt den Zusammenhalt im Team und sorgt für eine willkommenen Ausgleich zum Berufsalltag. Schon in der Vorbereitung zum Lauf spornen wir uns im Training gegenseitig an. Bewegung und Fitness sind für jeden von uns sehr wichtig und deshalb stehen wir sicher auch nächstes Jahr wieder mit einem Team am Start.“

TEAM CRYOTEC nach dem Zieleinlauf
Das Läuferteam der CRYOTEC Anlagenbau GmbH
Vor dem Lauf wird sich gemeinsam aufgewärmt